Sanfte Zahnbehandlung für Angstpatienten

Die Angst vorm Zahnarzt ist weiter verbreitet als man denkt. Sie ist menschlich. Wir sind für Sie da – sanft und mit Fingerspitzengefühl.

Sanft, sicher, ohne Angst

Beruhigen, Aufmuntern, warme Worte und Händchen halten sind unser Weg, um Menschen, die Angst vor dem Zahnarzt haben, zu helfen. Das beginnt schon bei der Terminvereinbarung. Niemand muss mit seinen Gefühlen hinter dem Berg halten. Wir sind da und nehmen alle Sorgen und Nöte unserer Patienten auf. Sanft, zugewandt und auf das Wichtigste konzentriert: auf Sie!

Schritt für Schritt gehen wir mit Ihnen gemeinsam den Weg zu gesunden, schönen Zähnen.
Der erste Zahnartzbesuch ist nur eine Beratung, es passiert nichts außer ein persönliches Gespräch – mit uns können Sie über alles reden. Sie hören von uns keine Moralpredigt und es muss Ihnen absolut nichts peinlich sein.

Wir wissen wie sich Patienten mit Angst fühlen und wie wir Ihnen helfen können. Mit unserem Fachwissen und psychologischem Fingerspitzengefühl nehmen wir Ihnen Ihre Ängste, Zweifel und Sorgen.

Ihre Dr. Astrid Baumstieger

Schmerzfreie Zahnbehandlung

Eine Behandlung ohne Schmerzen ist für uns das A und O. Ob Schmerzgel für die lokale Betäubung, Lachgas zum Entspannen oder eine Vollnarkose unter Aufsicht eines erfahrenen Anästhesisten.

So oder so: Wir beraten Sie individuell, um den richtigen Weg für Sie zu finden. Immer sanft, immer sicher, immer ohne Angst.

Wir behandeln mit:

Schmerzgel

für die lokale Betäubung

Lachgas

zum Entspannen

Vollnarkose

unter Aufsicht eines erfahrenen Anästhesisten

Mehr zur schmerzfreien Behandlung

Älterer Herr ohne Angst vor dem Zahnarzt

In den besten Händen

Unsere Ärztinnen und Mitarbeiter sind hervorragend ausgebildet und erfahren. Egal, welche Behandlung ansteht, wir werden Sie stets professionell beraten, auf Ihre Wünsche eingehen und so unseren Beitrag dafür leisten, dass Sie keine Angst mehr vor dem Zahnarzt haben.

Bei uns sind Sie vollumfänglich in den besten Händen, denn in unserer hochmodernen Praxis haben wir Spezialisten für alle Felder der Zahnmedizin.

Sorgenfrei zum Zahnarzt

Wir zaubern Ihnen ein Lächeln ins Gesicht

Seit mehr als 20 Jahren kümmern wir uns liebevoll um unsere Patienten. Jeder Patient wird zugewandt
und sanft behandelt, speziell für Angstpatienten haben wir bewährte Behandlungskonzepte entwickelt. Wir wissen das für viele Angstpatienten schon der erste Schritt, einen Termin zu vereinbaren, eine Hürde ist.
Wir versprechen Ihnen, wir lassen Sie mit Ihrer Angst nicht alleine.